Am 20. Juni hat die irische Band Two Door Cinema Club ihr neues Album „Beacon“ für den Spätsommer angekündigt. Heute wurde um Punkt 20:30 Uhr deutscher Zeit die Radiopremiere der ersten Single auf BBC One gefeiert.

Alex Trimble, Two Door Cinema Club am Melt!

Für alle, die zu der Zeit nicht vor Radio oder PC sitzen konnten, bietet die Band den Song „Sleep Alone“ auf ihrer Homepage zum kostenlosen Download an – allerdings nur für 24 Stunden, also bis Freitag um 20:30 Uhr.

Der Nachfolger des vor zweieinhalb Jahren erschienenen Albums „Tourist History“ wird hierzulande ab dem 31. August in den Plattenläden stehen und auch die Konzerthallen gehen nicht leer aus: Im November werden Two Door Cinema Club für fünf Termine nach Deutschland kommen.

Bilder vom Auftritt beim Melt! Festival am letzten Wochenende findet ihr in unserer Galerie.

[tourdaten]Two-Door-Cinema-Club[/tourdaten]