Mittlerweile hat KARO nur noch 500 Karten für das eigene Festival vorrätig. Diese werden für 99,80 Euro bis zum Festivalstart am 9.August verkauft.

Wer sein Glück versuchen und gänzlich gratis zum Taubertal reisen möchte, loggt sich heute bei o2more ein. Dort werden an 8 Teams insgesamt 40 Karten verschenkt. Mit einen Quentchen Glück mehr erhält man sogar VIP Tickets und kann mir im Backstage „Hallo“ sagen.
Die Aktion läuft vom 24.-27.Juli.

Komm in unser Team.
Du brauchst einen o2 more Account. Bist Du eingeloggt solltest Du einen der freien Plätze in unserem Team besetzen können. Erreichen wir die 5 Mitglieder bis Ende der Aktion, landen wir im Lostopf um 5 der 40 Ticket.
[UPDATE: Man muss wohl doch persönlich mit einer SMS eingeladen werden. Schick uns Deine Handynummer per Mail oder Nachricht in FB und wir laden Dich ein. 2 Plätze sind noch zu besetzen.]

[festival]26582[/festival]