Wieder einmal müssen And So I Watch You From Afar Deutschland-Termine absagen. Nach dem Canceln der letzten beiden Ausgaben des Omas Teich Festivals, sind es nun alle Herbst-Termine, die die Band nicht wahrnehmen kann.

Hielt man sich seitens der Band über die Gründe für die Absage beim ostfriesischen Festival noch bedeckt, wird man heute konkreter. Ein Bandmitglied müsse sich Ende September einer „medizinischen Behandlung“ unterziehen. Um wen es sich handelt und welcher Natur die gesundheitlichen Probleme sind, geht aus dem Facebook-Post der Band allerdings nicht hervor. Es sei jedoch jedoch „alles in Ordnung“ und allen Bandmitgliedern gehe es gut.

Alle abgesagten Shows werden jedoch neu angesetzt. Betroffen sind in Deutschland die Termine in Hamburg, München, Köln und Berlin. Bereits gekaufte Tickets behalten für die (jedoch noch ausstehenden) Neuansetzungen ihre Gültigkeit.