Pünktlich zum physikalischen Release steht der Nachfolger von
Franz Ferdinands „You Could Have It So Much Better“ nun auch online als legaler Stream auf der Myspace Seite der Band bereit
. Was sagen die Musikredaktionen zu „Tonight: Franz Ferdinand“? Exemplarisch seien Motor.de und Nicorola herausgepickt. Meine persönliche Meinung wird erst noch ein paar Durchläufe benötigen.

[amtap amazon:asin=B001IUP9PW]

Es braucht kaum Worte um einen Künstler wie Bruce Springsteen zu beschreiben. Nach seinen Songs riefen die Leute nach der 911-Katastrophe, er antwortete mit dem tröstenden Album „The Rising“. Sein neues Werk „Working On A Dream“ erlangte bereits durch die Single „The Whistler“ zum gleichnamigen mehrfach ausgezeichneten Film internationale Aufmerksamkeit. Probehören ist ebenfalls über Myspace möglich.

[amtap amazon:asin=B001LF4IA6]

Auf den Festivals der Republik schon vollmundig angekündigt – teilweise auch angespielt- steht das neue Album“Dead Serious“ nun tatsächlich in den Läden und ich bin mir sicher Sibbi, Panzer und Sailor auch 2009 im Festivalzirkus begrüssen zu dürfen.
Auf ihrer Myspaceheimat stellen die Itchys 3 Snippets und 3 Songs in voller Länge vor.

[amtap amazon:asin=B001MJ3MOY]

Welche Alben haben wir vergessen?