Home Festivals Gossip

Splash! 16 startet ins Frühbucherticketing

0

Seit dem Morgen sind die ersten Tickets für das Splash! 2013 zu bekommen. Inklusive aller Gebühren werden für die günstigste Variante 93,50 Euro fällig – soviel wie für die Frühbucherpakete im Vorjahr.

>> Splash Karten kaufen

Und doch haben sich die Karten leicht verteuert. Eine T-Shirt-Aktion wie im Jubiläumsjahr sucht man nämlich heuer vergebens. Damals hatte jeder Besteller zu seinem Early-Bird Ticket ein Gratis-Shirt in seiner Wunschgrösse beigelegt bekommen.

Offiziell kosten die ersten Splash!-Tickets 85 Euro, addiert man die Gebühren hinzu landet man im Selbstausdruck schliesslich bei 93,50 Euro. Wer sich vom Ticketinpartner TixForGigs ein “FanTicket” zusenden lassen möchte, legt nochmal 95 Cent plus Porto drauf.

Die Frühbucheraktion läuft bis zum Abverkauf des dafür angedachten Kontingents, längstens aber bis 30.November 2012. Darüber, wie viele Tickets man für die Earlybird-Phase eingeplant hat, schweigt sich der Veranstalter aus.

Vom 12.-14.Juli 2013 ruft das Splash! wieder alle Freunde von HipHop bis Rap in der Ferropolis zusammen.
Als erste und bisher einzige Bestätigung wurde Casper genannt. Er wird einen der drei Festivaltage headlinen.

[festival]40296[/festival]

---
In ganz eigener Sache..

Unterstütze Festivalisten und sichere unseren Fortbestand.


Kauf Deine Tickets und Produkte bitte über unsere Partnerlinks.
Kostet Dich nichts extra, hilft uns aber ungemein. Vielen Dank!

Zu den Homepages von..
AMAZON | EVENTIM | TICKETMASTER
Lieferheld | Sparhandy