Es hatte sich angedeutet, heute ist es tasächlich soweit: Die letzten 600 Hurricane-„Wild Cards“ sind ebenfalls abgesetzt. Für alle die bisher gezögert haben heisst es nun: 25 Euro mehr berappen. Kleiner Trost: In der zweiten Septemberhälfte kommen die ersten Bands.

>> Hurricane Frühbuchertickets kaufen
>> Im Forum drüber reden

Ab sofort gibt es das Hurricane-Ticket 2013 als Frühbucherticket für 134 Euro (inklusive 10 € Müllpfand). Die für das Schwesterfestival Southside sich nach wie vor zum günstigen „Wild Card“ Tarif von 115 Euro zu haben. Allerdings wurde auch dort schon auf das baldige Ende der Frühstbucherkation hingewiesen.

Mit dem Setzen der ersten Programmpunkte für die beiden Junifestivals will man sich bei FKP Scorpio nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Gegen Ende September wird eine erste Bandwelle auf uns einprasseln.