Die isländischen Senkrechtstarter von Of Monsters And Men sind zur Zeit zwar in Deutschland unterwegs, heute kündigte MLK jedoch bereits fünf neue Termine für den kommenden Frühling an.

Of Monsters And Men, Bild: Promofoto via MLK

In den letzten Monaten wurde wohl niemand vom Überhit Little Talks der Isländischen Band Of Monsters And Men verschont. Medienpräsenz auf allen Kanälen im Zuge ihres Albumdebüts My Head is an Animal machte die Indie-Rocker über Nacht zum Star.

Da die aktuelle Tour bereits ausverkauft ist, schieben sie im Frühling kommenden Jahres direkt fünf Termine hinterher. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 14. September. Als kleine preisliche Orientierung mag die Karte der laufenden Tour dienen: Sie kostete rund 25 Euro.

Bevor sich Of Monsters And Men vorläufig aus Mitteleuropa verabschieden stehen diese Woche noch ein paar Konzerte im Tourplan. Morgen und am Mittwoch spielen sie in Clubs in Hamburg und Frankfurt. Am Donnerstag dann werden sie beim SWR3 New Pop Live erwartet. Der Auftritt der Isländer dort ist auch Teil der Liveübertragung von EinsPlus und SWR3 am 13.September.
Am morgigen 11.September stattet die Band zudem dem Sat1 Frühstücksfernsehen (5:30-10 Uhr) ab.

[tourdaten]of-monsters-and-men[/tourdaten]