Der deutschsprachige Festivalfan leidet in diesen Tagen. Das wird auch so bleiben bis Rock im Park/Rock am Ring ihre Trümpfe 2009 bestätigen können wir den Blick nur neidisch gen Westen richten.

Das Pinkpop hat mit Bruce Springsteen, Franz Ferdinand und The Killers den Anfang gemacht, nun zieht das belgische Rock Wercher nach und spielt ebenfalls seine (Co)Headliner aus. Coldplay (Myspace), Metallica (Myspace), Placebo (Myspace) und The Killers (Myspace) werden dabei sein wenn das Rock Werchter vom 2.-5.Juli sein 35jähriges Bestehen feiert.

Das Ticketing startet am 14.Februar.

Apropos: Mit den nächsten Bands am Ring bzw. im Park rechne ich erst nach Ablauf der Frühbucherfrist am 31.Januar. Einen Aufschlag von 10-15 Euro vor Augen empfiehlt es sich schon jetzt zuzugreifen und die „günstigen“ Karten notfalls später abzustossen.

Durch den Kauf über den Festivalisten hilfst Du uns bei der Finanzierung dieser Seite

Durch den Kauf über den Festivalisten hilfst Du uns bei der Finanzierung dieser Seite