Es ging dann doch nochmal schneller als erwartet. Knapp eine Woche nach dem Hurricane vermeldet am Morgen auch das Southside, alle Wild-Cards für den kommenden Sommer unters Volk gebracht zu haben. 

>> Southside Frühbucherticket sichern

Gestern sollen noch 600 des mutmasslich 3-5000 Karten starken Frühstbucherangebots verfügbar gewesen sein. Beim Durchzählen heute morgen waren sie alle weg. Die Aussicht für die ab sofort erhältlichen Frühbuchertickets 24 Euro mehr zahlen zu müssen hat wohl einigen Beine gemacht.
Besagte Frühbuchertickets sind ab sofort zum Preis von 139 Euro inklusive Gebühren, Zugpauschale und 10 Euro Müllpfand zu erwerben.

Zudem bestätigt der entsprechende Facebook Post noch einmal, was wir Euch schon verraten durften: Eine erste Bandwelle wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Hurricane und Southside 2013 finden vom 21.-23.Juni statt. Im abgelaufenen Sommer waren beide Festivals ausverkauft.