Es soll spekuliert werden über Hurricane und Southside 2013. Anders lässt sich folgender Beitrag von Forumsadmin Tim im Hurricane-Forum nicht erklären:

Den Anfang bildet dieses Jahr schon ein Klopper. Ich denke jedoch, viele hier werden not amused sein.
Boah, wie ich mich jetzt schon freue wie mir dieser Post ausgelegt wird…timbeauxHurricane Forum

Das brachte sofort erste Diskussionen in Gang: Der Post als versteckte Ankündigung für Muse auf dem Hurricane/Southside, der Post als verstecktes Dementi von Muse auf dem Hurricane/Southside. Oder als Indiz für ganz andere Namen: Rammstein zum Beispiel, weil die ja ein „Klopper“ sind.

Ohne sich in die Spekulationen einreihen zu wollen: Eine erste Ankündigung steht unmittelbar bevor. Spätestens Ende September wird es so weit sein.

Grundsätzlich ist der Weg schon jetzt frei für eine erste Bandwelle: Nach dem Hurricane hat nun auch das Southside sein Wildcard-Kontingent abverkauft.