In Form eines Gratisdownloads bieten Deftones einen ersten offiziellen Appetizer für das bevorstehende Album mit dem sperrigen Namen Koi No Yokan an.

>> Leathers gratis downloaden

Der Song Leathers, der unten auch gestreamt werden kann, soll nur für kurze Zeit frei downloadbar sein. Wer ihn also haben möchte, sollte nicht allzu oft drüber schlafen. Und beim ersten Hören nicht erschrecken. Das Lied kommt nach beschaulich ruhigem Start relativ unerwartet heftig zur Sache.

Koi No Yokan, das frei mit „Liebe auf den ersten Blick“ übersetzt werden kann, ist bereits das siebte Studioalbum der Deftones. Wie der Vorgänger Diamond Eyes übernahm auch diesmal wieder Nick Raskulinecz die Rolle des Produzenten. Ein Release ist für Mitte November zu erwarten.

Neben Leathers konnte man auf Konzerten auch schon weitere Songs der Platte hören.
Insgesamt erwarten uns elf neue Tracks:

1. Poltergeist (Roller Derby)
2. Romantic Dreams
3. Leathers
4. Swerve City
5. Entomb (Dazzle)
6. Graphic Nature
7. Tempest
8. Gauze
9. Rosemary
10. Goon Squad
11. What Happened To You? (Flashback)