winterplakat-212x300Es ist soweit: Hier kommen die Gewinner unseres letzten Gewinnspiels. 2*2 Gästelistenplätze für das Wintertaubertal am 14. Februar in Würzburg gehen an:

Jona G.
Andrea R.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Abendgestaltung wird wohl folgendermaßen aussehen:

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr
Ghost Rockets
Montreal
Sondaschule
Die Schröders
K.I.Z.
Tanzkinder (Late Night Special)

taubertal_festival_2009_logo-kopieGleich zwei erfreuliche Informationen gibt es von Seiten des Taubertal Festivals zu vermelden.
Zum einen werden The Duke Spirit, The Whip und nun auch offiziell Smoke Blow das Line Up verstärken und zum anderen wird es vom vergangenen Festival 2008 eine DVD mit Konzertmitschnitten bald im Handel zu kaufen geben. Welche Künstler allerdings darauf vertreten sein werden, wurde noch nicht verraten. Einzige Information hierzu ist, dass die Veranstalter einige „Topacts“ des letzten Jahres mit ins Boot holen konnten. Man darf also gespannt sein.

Das bisherige Line Up des Festivals:

Die toten Hosen
Farin Urlaub Racing Team
Maximo Park
In Extremo
Flogging Molly
Clueso
Sondaschule
Asaf Avidan and the Mojos
Montreal
Smoke Blow
The Whip
The Duke Spirit