Bis zum Ausverkauf dürfte es nun nur noch Stunden dauern. Mit einem Restkontingent von nur wenigen Tausend Tickets vor Augen macht auch das Wacken die Buchung von Rammstein heute offiziell. Wobei: Eigentlich hat das die Band selbst übernommen.

Rammstein waren diesem und allen anderen Festivals diesmal dauerhaft zuvor gekommen. Seit dem Morgen prangt ein Newseintrag auf ihrer Seite, der auch die Bestätigung für Hurricane und Southside vorweg nimmt. Die beiden FKP Festivals werden sich im Laufe des Tages zu Wort melden.

Kombitickets für das Wacken sind derzeit noch für 150 Euro (plus Porto) über Metaltix zu beziehen. Insgesamt verkauft das Festival in der Regel 75.000 Karten. Der letzte Wasserstand ist nun schon zwei Wochen her. Damals waren über 50.000 Karten verkauft. Legt man die bisherige Dynamik zu Grunde,  dürften aktuell nur noch etwas mehr als 5.000 Tickets im Umlauf sein. Dank der Rammsteinbestätigung wird in einigen Tagen der Vorverkauf beendet sein. Vielleicht ist es sogar eine Sache weniger Stunden.

[festival]41063[/festival]

1 KOMMENTAR

  1. 150€ eklusive Porto sind es. Inklusive ist der Full Metal Service und ALL IN, Versand kommt aber oben drauf.

Comments are closed.