Nachdem Reptile Youth im Sommer bereits ausgiebig die deutschen Festivalbühnen bespielt haben, kehren sie Ende diesen Jahres zurück in die Clubs.

>>Tickets für Reptile Youth kaufen
>>Reptile Youth bestellen 

Eine Hand voll Tourdaten waren bereits bekannt. Doch mit dem Release des selbstbetitelten Debütalbums erhält auf der Tourplan des dänischen Duos Zuwachs. Neben den bereits bestätigten Auftritten wird die Band nun auch in Leipzig, Berlin, Hamburg und Dresden Halt machen. Karten für das Liveerlebnis sind für Preise zwischen 14 Euro und 19,95 Euro erhältlich.

Im Sommer konnte der geneigte Festivalist Reptile Youth bereits auf dem Fusion Festival, dem Melt!, dem Appletree Garden, dem BootBooHook Festival sowie dem Reeperbahn Festival bestaunen. Mit dem neuen Album im Gepäck dürften die Dänen auch eine Rolle für die Festivalsaison 2013 spielen.
[tourdaten]reptile-youth[/tourdaten]