Die Planungen für das nächste Hellfest Open Air, das 2013 vom 21. – 23. Juni stattfinden wird, laufen bereits auf Hochtouren. Nun sind auch die ersten Frühbuchertickets für das kommende Jahr erhältlich.

Dem französischen Clisson statteten im vergangenen Juni zahlreiche namhafte Bands, wie Guns ‚N‘ Roses, Mega Deth, Ozzy Osbourne & Friends oder Within Temptation, einen Besuch ab. Sie alle spielten auf den sechs Bühnen – und vor den täglich rund 40.000 Zuschauern – des Hellfests.

Für 124 Euro können alle Interessierten derzeit 3-Tages-Tickets für die bevorstehende Ausgabe ergattern. Erste Bandbestätigungen – wie aus den letzten Jahren gewohnt – bringt der Beginn des Vorverkaufs allerdings nicht mit. Der Veranstalter kündigt derweil an, dass sich diesbezüglich in den nächsten Wochen etwas ändern wird.

[festival]43711[/festival]