Da war doch was? Die (Nachhol)Termine für die im Dezember ausgefallene Babyshambles sind da. Besser also nochmal die Pinnwand checken, ob dort noch das Ticket aus dem vergangenen Jahr auf seine Entwertung wartet.

Damals wurde die Tour abgesagt, weil Sänger Pete Doherty aufgegangen war, dass er zu wenig Zeit hatte um gleichzeitig zu touren und sein Album aufzunehmen.

Neben den jetzt veröffentlichten Terminen stellt Drummer Adam Ficek in seinem Blog auch einige Festivalauftritte in Aussicht.

Sollte nicht wieder eine höhere Macht dazwischenpfuschen wird man die Babyshambles Anfang Mai in folgenden Hallen antreffen:

05.05. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle (Tickets)
06.05. Düsseldorf, Philipshalle (Tickets)
07.05. Frankfurt / Main, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.05. Leipzig, Arena (Tickets)
09.05. Berlin, Arena Berlin (Tickets)
11.05. München, Zenith (Tickets)

Tickets für alle Spielorte gibt es noch bei eventim für ca 42 Euro.

[amtap amazon:asin=B0016CP2N6]