Da fängt das Jahr doch gut an. Die Folkpunkrocker der Dropkick Murphys are shipping up to Germany. Für die Deutschlandkonzerte wird der Dudelsack aufgepumpt und der Kilt gelüftet. Mit dabei: Very Special Guest Frank Turner.

Al Barr

„Signed and Sealed In Blood“ heißt das neue Album der Dropkick Murphys welches Anfang kommenden Jahres veröffentlicht wird. Standesgemäß wollen es die Bostoner auch in Deutschland präsentieren.

Ebenfalls ein neues Album in der Pipeline hat Frank Turner. Zur Zeit nimmt er noch in den USA auf, doch auch er hat Anfang 2013 als Veröffentlichungstermin angepeilt. Deshalb wird es auch niemanden verwundern wenn er mit seinen Sleeping Souls für die Murphys eröffnen darf. Freuen wir uns auf einen lauten Jahresbeginn.

[tourdaten]dropkick-murphys[/tourdaten]

2 KOMMENTARE

Comments are closed.