Biffy Clyro haben sich im Lauf der letzten Jahre in immer grössere Hallen und Arenen emporgespielt. Jüngst erst feierten sie gemeinsam mit tausenden Fans bei iTunes Festival, Download und Isle Of Wight. Neuland Concerts schafft es die Schotten im November nochmal zurückzuführen – dahin wo alles angefangen hat: die ganz kleinen 500er-Clubs. Stimmung – garantiert.

>> Drüber sprechen

Leider bleiben wir im Süden der Republik aussen vor, wenn das schottische Trio in intimer Atmosphäre einige Songs ihres neuen Albums Opposites vorstellt. Hamburg, Berlin und das Visions Westend Festival in Dortmund sind die einzigen Stationen der kurzen Deutschland-Tour.

Eine wohl wirklich einmalige Chance, die man sich -sofern in der Gegend wohnhaft- nicht entgehen lassen sollte.

Die Daten im Überblick:

01.11.2012 Berlin – Bi Nuu
03.11.2012 Dortmund – Westend Festival
08.11.2012 Hamburg – Knust
Tickets für die Clubshows sind ab morgen erhältlich. Fürs Westend Festival sind bereits keine mehr zu haben.

[UPDATE 16.Oktober 15:05 Uhr: Das ging fix heute Morgen. Knapp 20 Minuten dauerte es und alle Karten waren vergriffen.]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.