Nur noch bis Mittwoch hält das Open Flair an der Preisstufe „Frühbucher 2“ fest. Danach wird es pro Dauerkarte um 7 Euro teurer.

Wer sich bis 23:59 Uhr am Dienstag entschliessen kann, das Wochenende vom 8.-11.August im hessischen Eschwege zu verbringen, greift noch für 87 Euro (inklusive Camping) zu. Ab Mittwoch verteuert sich die Dauerkarte ohne Camping von 65 auf 72 Euro. Auch für die Variante mit Camping dürfte es 7 Euro nach oben gehen.

Vor zehn Tagen hatte das Festival bereits vermeldet, man habe bereites rund 30 Prozent des gesamten Kartenkontingents absetzten können. In absoluten Zahlen entspricht das einer Summe von 6000 verkauften Dauerkarten.
Erneut ein starker Vertrauensbeweis der Fanbasis. Schliesslich wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt keine einzige Band für die nächste Ausgabe bestätigt.

Vergangenen Sommer konnte man bereits 90 Tage vor dem Start den Ausverkauf feiern. So früh wie noch nie in seiner Geschichte.

[festival]44693[/festival]