Wer sich vor Wochen bereits Karten für die kommenden Ausgaben von Hurricane und Southside bestellt hat, darf sich freuen: Das Warten hat ein Ende. Sie werden sich demnächst im eigenen Briefkasten wiederfinden.

Impression vom Hurricane 2012

Freudige Nachricht aus dem Hamburger Hauptquartier von FKP Scorpio: Die Kombitickets sind endlich aus der Druckerei eingetroffen. Erste Tickets gehen noch heute in den Versand.
Seit dem Verkaufsstart Ende August dürften einige tausend Bestellungen aufgelaufen sein. Werden sie nach dem First In First Out Prinzip ausgeliefert, hat man mit der Abarbeitung sicher einige Tage lang zu tun. Wer erst kürzlich bestellt hat, wird sich also noch ein wenig gedulden müssen. In jedem Fall erhält man eine Email sobald die eigene Bestellung auf den Weg gegeben wurde.

Seit Ende September kennen wir die ersten Namen für Hurricane und Southside 2013. Angeführt von Headliner Rammstein wanderten auch Queens Of The Stone Age, NOFXFrittenbudeMacklemore & Ryan LewisTriggerfinger und The Kyteman Orchestra ins LineUp.

[festival]43422[/festival]
[festival]42547[/festival]