„Abonniert unseren Newsletter, ihr Fans in Grossbritannien“ fordern The Prodigy per Social Media. Kommenden Dienstag will man laut eigenem Bekunden Tourdaten für die Insel veröffentlichen.

Keith Flint (Bild: Thomas Peter / Festivalisten)

Das könnte auch Bewegung in Sachen Rock am Ring mit sich bringen. Vielleicht nicht gleich am Dienstag – aber zumindest in Kürze.
Schliesslich sind The Prodigy dort seit der Pressekonferenz 2012 mit dem Statement von Altmeister Marek Lieberberg eines der Top-Gerüchte. Und das obwohl sich Lieberberg damals meiner Meinung nach eigentlich ablehnend gegenüber einer Buchung der Dance Titanten geäussert hatte.

Fans verbinden mit der angekündigten Neuigkeit auch die Hoffnung mehr über das kommende Album How To Steal A Jet Fighter zu erfahren. Ausser dass es schwerer und dunkler werden soll als der Vorgänger Invaders Must Die werden soll, ist bis dato nichts weiter dazu bekannt.