Der erste Teil der Tour hat noch nichteinmal angefangen, schon bestätigen die Toten Hosen bereits die Erweiterung ihrer Krach der Republik-Tour: Im Sommer 2013 geht es für die Band durch viele Hallen und Stadien.

Aufgrund riesiger Nachfrage, so das Statement der Band, wird die Krach der Republik-Tour auch im Sommer 2013 fortgeführt. Ob Halle, Stadion oder Festwiese, für jeden Konzertgeschmack sollte etwas dabei sein.

Wer also im Kartenverkauf für den ersten Teil der Tour, welche diesen Herbst stattfindet, zu kurz kam, der kann sein Glück nun noch einmal versuchen. Der Vorverkauf für die Konzerte startet am 24.10. um 9Uhr auf dth.de.

Auch Festivals sind Teil der Die Toten Hosen Tour 2013: Der Auftritt am schweizer Gurtenfestival  steht schon länger fest, ein Konzert im Rahmen des Hamburger Kultursommers kündigte der Veranstalter FKP Scorpio heute an.

[tourdaten]die-toten-hosen[/tourdaten]