Die diesjährige Tour, die The Gaslight Anthem durch die mittelgroßen Hallen des Landes führen wird, hat noch gar nicht begonnen, da kommt schon der nächste Tourtermin daher. Am 01. April des kommenden Jahres werden die vier Jungs aus New Jersey in Düsseldorf Halt machen.

Tourveranstalter FKP Scorpio bezeichnet den Gig in seiner Pressemitteilung zwar als „exklusives Konzert“, doch wie exklusiv der Termin wirklich ist, ist erfahrungsgemäß fraglich. Vor allem erscheint es unwahrscheinlich, dass The Gaslight Anthem komplett auf Festival-Auftritte verzichten werden, waren sie doch in den letzten Jahren Stammgast auf den hiesigen Festivalbühnen.

Der Preis für das Vergnügen in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle beläuft sich auf 33 Euro. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Wer sich nicht bis zum Frühjahr gedulden kann, hat noch Chancen für einige Konzerte der Herbsttour Karten zu ergattern. Während die beiden Konzerte im E-Werk zu Köln sowie in der Berliner Columbiahalle restlos ausverkauft sind, sind für die Auftritte in Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg und Saarbrücken noch Kontingente vorhanden.

[tourdaten]the-gaslight-anthem[/tourdaten]