Sechs Tage frische Luft gemischt mit Gitarren- und Elektrosounds – das ist das Konzept des Snowbombing Festivals im österreichischen Mayrhofen. Die nächste Ausgabe geht vom 01.04.2013 bis zum 06.04. über die Bühne – mit Kasabian als Headliner!

Unermüdlich touren Kasabian über die Bühnen dieser Welt, zuletzt waren sie u.a. beim Hurricane und Southside (2011) sowie bei Rock am Ring und Rock im Park (2012) zu Gast.
Eine weitere Station reiht sich nun für den April 2013 in den Tourkalender ein. Das Snowbombing konnte die vier Briten für seine 2013er-Auflage als Headliner verpflichten. Da es unwahrscheinlich erscheint, dass Kasabian nach ihrem letzten Gig am 24.11. bis zum Auftritt beim Snowbombing eine Pause einlegen bzw. ausschließlich dafür aus einer Auszeit zurückkehren, können sich vielleicht auch Fans hierzulande Hoffnung auf weitere Tourdaten machen.

Doch die aktuelle Welle spült nicht nur Kasabian ins Line-Up. Daneben gibt es weiterhin die Bestätigungen von Katy B, Example,  Disclosure, Rudimental, Foreign Beggars, P Money und MS Dynamite zu vermelden. Sie gesellen sich zu den bisher u.a. bestätigten Seth Troxler, Carl Cox und Fake Blood.