Kommenden Montag verkauft das Vainstream die ersten Karten für die Ausgabe 2013. Garniert wird der Verkaufsstart mit ersten Bandbestätigungen.

Ab 10 Uhr morgens darf man mit einer Verlautbarung rechnen. Dann nämlich werden die ersten Tickets für das Vainstream 2013 angeboten.
Impericon und Green Hell legen den ersten Käufern ein T-Shirt zum Festivalpass bei. Die Aktion ist auf ein nicht näher spezifiziertes Quantum limitiert. Auch wieviel man für eine Tageskarte anlegen muss ist noch nicht öffentlich. Letztes Jahr mit Hauptact Slayer wurden 61,50 Euro verlangt.

Apropos Bands: Unseren Infos nach werden In Flames am Vainstream performen.
Einer unserer Leser bestätigt dies und geht noch weiter. Gestern seien auf der Homepage des Festivals kurzfiristig auch zwei weitere Teilnehmer ausgewiesen worden: Agnostic Front und The Devil wears Prada. Ein Screenshot vom Bandleak liegt uns leider nicht vor.

[festival]45228[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.