Im Zuge der fortlaufenden Tourdatenerweiterung ist heute Deutschland dran. Bon Jovi planen vier Stadionshows im Sommer.

>> Bon Jovi Tickets kaufen

München erhält dabei eine Vorzugsbehandlung. Das dortige Olympiastadion, von John Bon Jovi gerne mal als Wohnzimmer bezeichnet, wird bereits im Mai angesteuert. Berlin, Stuttgart und Köln sind dann einen Monat später nach der Exkursion durch Nordeuropa und den UK dran.

Mit Blick auf die Festivalsaison interessant: Der Termin am Hurricane/Southside Wochenende in Stuttgart macht die Band als Headlinerkandidat dort ziemlich unwahrscheinlich. Eine Rückkehr an den Ring war schon vorher durch britische Konzertdaten ausgeschlossen worden.

Ab Freitag, 2.November, 9 Uhr werden Karten für die Because We Can Tour verkauft.

18.05.2013 München – Olympiastadion
18.06.2013 Berlin – Olympiastadion
21.06.2013 Stuttgart – Wasen
22.06.2013 Köln – Rhein-Energie-Stadion