Seit knapp einer Woche verkauft das Reload Festival nun Early Bird Tickets. Ein Ende zeichnet sich aber bereits ab. Spätestens mit der ersten Bandankündigung wird die nächste Preisstufe eingeläutet.

>> Reload Early Bird Ticket kaufen

Und die lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Nächste Woche haben schon zahlreiche Festivals die Erstbestückung ihrer Programme angekündigt. Auch das Reload reiht sich ein. Am 9.November wird ein erstes, mehrköpfiges Bandpaket veröffentlicht.
Die mir bekannten Namen rechtfertigen durchaus die Investition in einen Early Bird 3-Tagespass. Leider darf ich an dieser Stelle nur etwas anteasen. Nehmt es mir nicht allzu übel.

Dank hoher Nachfrage könnte die Early Birds Aktion auch schon vor dem Tag der ersten Bandwelle auslaufen. Derzeit kauft man sich für 71,50 Euro (inklusive Gebühren) in drei Tage Reload ein, erhält dafür Bühnenzutritt, Parken und Camping.

[festival]45121[/festival]