logo_wacken_open_air_20081.jpgGerade erst wurde das Wacken beim Live Entertainment Award als Festival des Jahres 2007 ausgezeichnet, da gilt es auch schon den Ausverkauf zu vermelden. Alle 65.000 Tickets sind and den Mann bzw die Frau gebracht.

Noch in der letzten Woche waren 5.000 Tickets im Verkauf, doch schon damals mahnten die Veranstalter zu Eile beim Kauf. Die Hoffnung für leer ausgegangene Festivalisten: Es wird sicher wieder Rückläufertickets geben, denn nicht alle die bestellen zahlen anschliessend auch.

Die Auszeichnung Festival des Jahres muss etwas relativiert werden. Neben dem Wacken waren nämlich nur zwei weitere Festivals nominiert. Dabei handelte es sich um das Haldern und Rock im Park.

2 KOMMENTARE

  1. Das lieber Max solltest Du mal die Jury fragen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe sind es auch die Festivals selber, die sich für den Award nominieren. Schon komisch wenn man sich mal die Mühe macht hinter diese Fassade zu gucken und dann kommt sowas bei rum…

Comments are closed.