Noch immer gibt es keine Neuigkeiten das neue Album betreffend – sieht man mal davon ab dass es fertig sein soll. Aber an der Kartenfront tut sich etwas. Düsseldorf erhält ein Zusatzkonzert.

Nur ein Indiz für einen erfolgreichen Vorverkauf. Tourveranstalter MLK unterfüttert mit Zahlen: Seit dem Ticketingstart vergangene Woche hat man 260.000 Karten für die Stadiontour der Briten durch sechs deutsche Arenen an den Fan bringen können. Als erstes waren die Front Of Stage Pässe vergriffen – aber auch die übrigen Kategorien werden mancherorts langsam knapp.
Konsequent Zusatzshows anzubieten. Die erste bekommt Düsseldorf am 5.Juli 2013. Karten dafür werden heute ab 10 Uhr verkauft.

>> Karten kaufen

 

Die Termine im Überblick:

Juni 2013

01. München – Olympiastadion
03. Stuttgart – Mercedes Benz Arena
05. Frankfurt – Commerzbank Arena
09. Berlin – Olympiastadion
11. Leipzig – Red Bull Arena
17. Hamburg – Imtech Arena

Juli 2013
03. Düsseldorf – Esprit Arena
05. Düsseldorf – Esprit Arena