Mit The Killers beim Hardrock Calling lag der Daily Star 2011 genauso richtig wie 2012 mit den Foo Fighters, die man zu Reading Leeds schrieb. Nun schickt man sich an Bon Jovi beim Isle Of Wight unterzubringen.

Eigentlich thematisiert der zerissen wirkende Artikel vom Titel her ein ganz anderes Thema. Für die bevorstehende Because We Can Tour wurde eine Art „Sozialticket“ für umgerechnet 18 Euro aus der Taufe gehoben um auch weniger einkommensstarken britischen Fans einen Zugang zu Bon Jovis Konzerten zu ermöglichen. Soweit so gut.
Über ein par Interviefetzen in denen Jon Bon Jovis über seine Vorliebe zu den Rolling Stones spricht, hangelt sich der Text hin zu zwei letzten Sätzen in denen die eigentliche Brisanz verborgen liegt:

They’ll also headline the Isle of Wight Festival.
Jon added: „It’s legendary so we’re really glad to be a part of that.“

[tourdaten]bon-jovi[/tourdaten]