Das Beatpatrol Festival (St. Pölten, Österreich) benennt Justice als Teilnehmer des  Festivalsommers 2013. Das französische Duo wird mit einem DJ-Set auftreten. Daneben bestätigt das Festival Steve Aoki, Brodinski, Gesaffelstein live und XKore.

Justice
Justice (Foto: Paul Heartfield)

Schon in diesem Jahr waren Justice Teil des europäischen Festivalsommers: Als deutsche Stationen standen Auftritte bei Melt!, Hurricane und Southside auf dem Tourplan. Auftritte, die zumindest meinem Geschmack nach, den Anspüchen gerecht wurden. In Österreich dienten Justice als Zugpferd beim Urban Art Forms.

Richtet sich der Blick nach vorne, wird schnell klar: Es wird nicht beim Beatpatrol Festival bleiben. Vielleicht erhält das Duo ja schon mit den etlichen anstehenden Festivalbestätigungen der nächsten Tage weitere Termine. Das Beatpatrol Festival findet vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 statt.