Morgen wird das Taubertal mit einer Headlinerbestätigung in die zweite Vorverkaufsphase starten. Wer sich heute noch zum Kartenkauf entschliesst, kann kräftig sparen.

>> Taubertal-Frühbucherticket für kaufen

In Eurer vorgehenden Newsmeldung kündigt ihr „etliche Bandbestätigungen im November an“ – heute aber „einen ersten Headliner“ für morgen. Heisst dass es gibt mehrere Wellen im November und morgen erstmal den einen Namen?

Florian Zoll: Morgen gibt es erstmal einen Headliner. In den kommenden Wochen werden wir dann jede Woche weitere Bands bekannt geben. Eine Art vorgezogener Adventskalender… mit allerlei Leckereien und echten Topacts.

Spricht der Headliner deutsch?

Ja.

Was kosten die Festivaltickets ab Morgen?

Ab morgen heben wir den Preis auf € 89,-, also um 10 Euro.
Dieser Preis ist ebenfalls ein Sonderdeal und gilt für die nächsten 2000 verkaufen Karten.
Danach geht`s noch mal hoch. Es lohnt sich also wie immer, sich früh für Taubertal-Festival zu entscheiden.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.