Mit der heutigen Ankündigung ihres Konzerts im Wembley Stadion am 22.Juni dürften sich The Killers aus dem Bewerberkreis einer der verbliebenen Headlinerslots bei Hurricane und Southside verabschieden.

>> Hurricane / Southside Gerüchteküche
(Köche willkommen)

Den nötig wäre ein klassischer Split. Freitag und Sonntag wären die Optionen für die beiden FKP Festivals, während man samstags mal eben über den Kanal rudert um in London seinen grössten Gig bis dato zu absolvieren – ein durchaus unwahrscheinliches Szenario.
Das Wembley Stadion bietet übrigens bei Konzerten bis zu 105.000 Besuchern Platz! Mit fehlt die Phantasie wie The Killers es schaffen wollen diese Arena auch nur annähernd auszuverkaufen.

Doch zumindest der norddeutsche Fan braucht nicht verzagen: Anfang März schickt die Marek Lieberberg Konzertagentur The Killers unter anderem nach Hamburg.

[tourdaten]the-killers[/tourdaten]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.