Das aktuelle Programm des Bilbao BBK Live

Gestern hatten die Editors eine weitere Festivalbestätigung in Aussicht gestellt. Heute schon wird das betreffende Festival demaskiert. Neben den Briten um Fronter Thomas Henry Michael Smith werden auch gleich Kings Of Leon beim Bilbao BBK Live ins LineUp manövriert.

Der aktuelle Flyer des Festivals verheisst einen Headlinerslot für die Kings Of Leon. Sie werden optisch auf Augenhöhe mit Green Day und Depeche Mode einsortiert.

Beide Neuzugänge haben schon weitere Festivals im Juli bestätigt. Editors und Kings Of Leon werden beim Rock Werchter erwartet, die Followill-Brüder sind am Wochenende des Bilbao BBK Live zudem an das Optimus Alive gebunden.
In der Folgewoche haben beide noch keine Termine publiziert. Das macht sie zu Spekulationsobjekten bei Melt! und Gurtenfestvial. Gerade in der Schweiz haben KOL noch einiges gut zu machen, war das Gastspiel 2009 doch eher ein umotiviertes abstottern von Zeit als eine echte Offenbarung.

[festival]46009[/festival]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.