Seit heute gibt es die Frühbuchertickets vom Juicy Beats zu kaufen. Wer Anfang Dezember gleich zwei kauft, bekommt noch ein kleines Geschenk mitgeliefert.

Vom 1. bis 19. Dezember bietet das Juicy Beats eine besondere Weihnachtsaktion an. Zwei Karten -für 48 Euro (plus Gebühren) über die Festivalhomepage erworben- liegt eine Tasche mit Festivalaufdruck und ein paar Aufkleber bei. Wer nicht so lange warten möchte oder auf die relativ nutzlosen Goodies verzichten kann, greift jetzt schon für 25,50 Euro zu.

Für das am 27.Juli 2013 im Dortmunder Westfalenpark veranstaltete Electronic- und Independent-Festival gibt es bisher noch keine Programmpunkte, zumindest wurden noch keine Namen veröffentlicht. Am Ende werden erneut etwa 100 Bands und DJs auf mehr als 20 Bühnen und Dancefloors agieren.

[festival]46201[/festival]