Ein Lebenszeichen von Black Rebel Motorcycle Club: Sie sind zurück und es gibt zwei gute Neuigkeiten, welche die Fans der Rockgruppe sichtlich freuen dürften. Im März 2013 werden Black Rebel Motorcycle Club ein neues Album veröffentlichen und im Anschluss auf Welttournee gehen.

Noch ist das Album unbetitelt, aber vorab ließ die Rockgruppe letzte Woche euphorisch über ihre Facobookseite verlauten: „Dieses Album hat uns wirklich viel gekostet und wir wissen nicht, ob es jemals das Licht der Welt erblickt hätte, wenn ihr, unsere Fans, nicht wärt. Wir freuen uns richtig auf den Tag, wenn wir euch alle wiedersehen und unsere Songs mit euch teilen.“

Starten werden Black Rebel Motorcycle Club ihre Welttournee in März in Großbritanien & Europa. Mit zwanzig Konzerten in Deutschland und der näheren Umgebung kommen die Fans in den Genuss sie live zu erleben. In Deutschland gastieren die Kalifonier in München, Berlin, Hamburg und Köln. Tickets könnt ihr direkt auf ihrer offiziellen Website kaufen.

Live BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB:

14.03.2013 CH-Cranz-Montana, Caprices Festival
20.03.2013 CH-Zürich, Komplex
04.04.2013 AT-Wien, Gasometer
05.04.2013 München, Muffathalle
07.04.2013 Berlin, Astra Kulturhaus
08.04.2013 Hamburg, Große Freiheit
09.04.2013 Köln, Live Music Hall