Holy Fire ist der Name, den sich alle Anhänger der britischen Indie-Rocker Foals notieren sollten. Denn dies ist der Titel des neuen Albums, das am 08. Februar des kommenden Jahres erscheinen wird. Begleitet wird der Release standesgemäß mit Konzerten, darunter auch drei Terminen in Deutschland.

>> Foals Karten kaufen

Foals

Besonders umfangreich ist der Tourplan hierzulande nicht. Nur drei Daten listet der Tourplan auf der Internetpräsenz der Band für Deutschland auf. Doch auch das weitere europäische Ausland wird mir nur sieben weiteren Gigs (darunter ebenfalls drei in Frankreich) nicht gerade ausgiebig betourt.

Interessant sind für die hiesigen Festivalisten aber in erster Linie die deutschen Daten. Und diese lassen mit den Stationen Hamburg, Berlin und Köln den Süden komplett aus. Ein Zeichen für eventuelle anstehende Festivalbestätigungen? Wir werden es sehen.

Der Vorverkauf beginnt am kommenden Mittwoch. Was an finanziellem Aufwand für einen Konzertbesuch der Foals fällig wird, ließ sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht ermitteln.
[tourdaten]foals[/tourdaten]