Per Twitter bringt sich Chuck Ragan bei Taubertal und Open Flair ins Gespräch.

Chuck Ragan (Foto: Scott Toepfer)

„Oh Deutschland, wie wir Dich vermisst haben. Es war einfach zu lange.“ beginnt er einen Tweet um fortzusetzen: „Jemand bereit für ein paar Konzertankündigungen oder hattet ihr genug?“ Im nächsten Tweet wenige Minuten später wird er konkret: „Kommenden August werde ich beim Taubertal und Open Flair Festival sein! Mehr folgt. Bleibt dran Freunde.“

Taubertal und Open Flair werden in definierter Kürze weitere Acts bekanntgeben.
Schon Morgen lässt das Open Flair eine Band für den späteren Abend auf die Fangemeinde los, Taubertal zieht dann am Montag nach.

Laut Rebekka kann man sicher davon ausgehen dass Chuck Ragan solo und nicht mit Hot Water Music vorbeikommt. Danke für die Info!

https://twitter.com/rebekkaw78/status/272001732744196096

[festival]45548[/festival]
[festival]44693[/festival]