Beim Open Flair hält man seine hohe Schlagzahl und lässt auf die Bestätigungen vom Samstag heute bereits das nächste Paket folgen. Es weist neben Deichkind, die heute schon bei Taubertal und Big Day Out als Headliner angekündigt wurden, auch Triggerfinger, Turbostaat, Ohrbooten und Eskimo Callboy den Weg nach Eschwege.

Auch wenn sie sich über die Jahre eine breitere Fanbase erschlossen haben, bleiben die Hip-Hop-Electropunker Deichkind eine Marke für sich und kaum berechenbar. Bei ihrem letzten Besuch verabschiedeten sie sich mit den bedeutungsschwangeren Worten „Taxis sind auch Autos“ vom Open Flair-Publikum. Diese Aussage nutzte das Festival heute auf Facebook um die Bestätigung anzuteasen.

Mit den Ohrbooten führen die Hessen einen neuen Namen in den August ein. Triggerfinger und Turbostaat finden wir bereits im Programm vom Taubertal, Eskimo Callboy wird auch zur Belustigung der Wacken-Anhänger beitragen.

Frühbuchertickets fürs Open Flair inklusive Camping  kauft man derzeit für 94 Euro.

[festival]44693[/festival]