In den letzten Tagen kündigten die Veranstalter des dortmunder Juicy Beats Festivals immer wieder große Neuigkeiten an. Das warten hat heute ein Ende. Die ersten vier Acts stehen fest.

The Notwist, 257ers, Fritz Kalkbrenner und Materia konnten für die erste Bestätigungswelle des Juicy Beats Festivals gebucht werden. Damit zeichnet sich schon mit den ersten Namen mal wieder die enorme Vielseitigkeit dieses Festivals ab.
In den letzten Jahren war von Punkrock bis Elektro alles auf den unzähligen Bühnen im dortmunder Westfalenpark verstreut.
Bei der 17. Ausgabe in diesem Jahr feierten 20.000 Gäste im Westfalenpark. Klar, dass es nächstes Jahr mit Ausgabe 18 ähnlich ausgelassen werden soll. Der Grundstein ist mit den ersten Bands jedenfalls schonmal gelegt.
Tickets sind zur Zeit für 24€ zzgl. Gebühren zu haben.