Exakt 250 Tage vor dem Auftakt des siebten MS Dockville werden heute die ersten 18 Acts bestätigt. Eigentlich wollte man die Welle noch grösser gestalten, entschied sich aber zur Aufspaltung in 2 Bandrutschen nachdem kurzfristig gleich bei drei der „uns sehr wichtigen Acts in letzter Sekunde nochmal eine Verzögerung eingeschlichen hat“.

Kakkmaddafakka

So verwundert es kaum, dass unter den 18 Namen heute die wenigstens einer breiten Masse sofort etwas sagen dürften. Kakkmaddafakka und Totally Enormous Extinct Dinosaurs führen das Feld an zu dem auch Bratze, John Talabot und Kid Simus gehören.

Das Ticketing beim MS Dockville befindet sich derzeit in Phase 3. Das bedeutet in Zahlen: Kombiticket inklusive Camping reduziert das Eigentum um 89 Euro.

[festival]47443[/festival]

Alle Bestätigungen der ersten Welle:

Kakkmaddafakka
Totally Enormous Extinct Dinosaurs
Bratze
John Talabot
Alle Farben
Kid Simus
Herr von Grau
Oddisee
Skip And Die
Lone Wolf
Fenster
Fredrik
Christian Löffler
Mohna
Klangkünstler
Egokind
Spanks