faith-no-more_bandfoto1997Der englische Folkmusiker Frank Turner (Myspace) preschte heute vor und nahm seine Ankündigung im Bandpaket der kommenden Woche vornweg indem er sich auf Myspace selbst für Southside/Hurricane bestätigte. Seinen Angaben zufolge wird er freitags beim Hurricane und tags drauf in Neuhausen ob Eck performen.

Für grösseren Wirbel unter den Fans der Geschwisterfestivals sorgte heute allerdings das Ringrockerforum indem es eine Info veröffentlichte, die direkt von MLK stammen soll.
Brisanter Inhalt: Die Reunionierten Gründerväter des Crossover Faith No More (Myspace) würden die FKP-Festivals Southside/Hurricane heimsuchen (Quelle)! Wenn das wirklich so kommt, dürfte dies den Ticketverkauf massiv befeuern.
Es würde allerdings auch die Frage aufwerfen, warum MLK sich diesen exklusiven Act nicht sichern konnte oder wollte. Die Stimmung im Zentralorgan Ringrocker ist jedenfalls äusserst gereizt nachdem sich heute nicht nur die Hoffnung auf Faith No More, sondern auch auf Blink182 zerschlagen hat.