Das Jahr 2012 neigt sich stark dem Ende entgegen. Grund genug für die Jungs von Jupiter Jones schon fleißig Pläne für das kommende zu schmieden.

Denn wie aus einem heute Morgen veröffentlichten Post auf Facebook hervorgeht, wird das Quartett im November zwölf Städte beehren. Tickets sind ab soforJupiter_Jones_Highfield_2012_07t erhältlich und gehen für einen Preis von knapp 30 Euro über die Ladentheke. Neben den nun verkündeten Headliner-Shows stehen bereits Festivalauftritte bei Omas Teich sowie dem Greenville Festival im Tourplan.

 

Für die letzten Konzerte des laufenden Jahres haben sich Jupiter Jones noch einmal etwas ganz besonderes ausgedacht. Vom 27. bis 30. Dezember wird man im Kölner Gloria Theater alle vier bisher erschienenen Studioalben jeweils in voller Länge spielen.

 

[tourdaten]jupiter-jones[/tourdaten]