Mit The Killers steht seit dem Morgen auch der dritte Headliner fürs Isle Of Wight Festival Mitte Juni 2013 fest. Sie teilen sich die Kopfzeile mit den bereits bekannten Bon Jovi und The Stone Roses.

The Killers

Den Killers wird die aufgabe zufallen den Samstag Abend abzuschliessen.
Bis zum Auftakt wird das britische Festival noch weitere 40+ Acts ins Programm holen.

Für uns ist das Festival in diesem Jahr besonders interessant weil es durch seinen Termin eine Woche vor Hurricane und Southside Perspektiven für diese beiden Festivals liefert. Namen wie Jake Bugg, Bloc Party, The Maccabees und Ellie Goulding würden auch FKP Scorpios Festivals gut zu Gesicht stehen.

Auch für den Ring könnte noch die ein oder andere Band abfallen. Fun. teilen Rock am Ring und Rock im Park bereits mit dem Isle Of Wight.

[festival]46645[/festival]