Passend zum Release des neuen Tocotronic-Albums Wie Wir Leben Wollen, konnte das Visions Magazin die Band für eine ihrer berüchtigten Visions Partys im Dortmunder FZW gewinnen. Ebenfalls mit dabei: Chuckamuck und Tusq.

Der 1. Februar wird ein großer Tag in Dortmund. Viel über Tocotronic muss man wohl nicht mehr erzählen. Neun Studioalben, von denen sich seit 1999 jedes Album in den Top 10 der deutschen Albumcharts platzieren konnten sprechen für sich. Beste Vorraussetzungen also für das neue Album, welches eine Woche vor diesem Konzert veröffentlicht wird.

Nicht nur Tocotronic, sondern auch die Supports Chuckamuck und Tusq werden den Abend musikalisch bestreiten.
Wer danach immernoch nicht genug hat, den erwartet Party auf drei Floors im FZW.

Visions Party: Tocotronic / Chuckamuck / Tusq
Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr
Ticketpreis: 20,00 EUR (zzgl. aller Gebühren)

Tickets gibt es hier.