Kurz nach dem Release ihres neuen Albums Opposites kommen Biffy Clyro erneut auf ein paar Konzerte vorbei, diesmal in etwas grösserem Kreis als bei den intimen Clubkonzerten im November. Die Schotten haben europäische Tourdaten für Februar und März 2013 bekanntgegeben. Hamburg, Berlin, Köln, Bremen und Wiesbaden werden berücksichtigt.

>> Biffy Clyro Tickets kaufen

Insgesamt werden 13 Konzerte in acht Ländern gespielt. Am 17.Februar startet die Tournee in Holland und findet knapp 20 Tage später in Frankreich ihr vorläufiges Ende.

Karten für die deutschen Stationen sind derzeit nicht im Verkauf. Ab dem 21.Dezember sollen sie zu haben sein.
Für Köln werden 25 Euro plus Gebühren verlangt – ziemlich fair wenn ihr mich fragt.

20/02/13 – Grosse Freiheit – Hamburg
25/02/13 – Huxleys – Berlin
26/02/13 – E-Werk – Köln
04/03/13 – Aladin – Bremen
05/03/13 – Schlachtof – Wiesbaden

Jüngst veröffentlichten Biffy Clyro ein Video zur ersten Auskopplung Black Chandelier. Die Single erscheint am 11.Januar, das Doppelalbum Opposites erblickt zwei Wochen später das Licht der Welt.

Biffy Clyro — Black Chandelier – MyVideo