Bosse ist auch 2013 wieder am Start – mit einen neuem Album und anschliessender Deutschland-Tour.

Während der Sing-/Songwriter letzes Jahr ausschließlich auf Festivals und einigen Veranstaltungen, wie der Gamescon, Highfield, Hurricane, Southside spielte, startet Bosse ab Ende März eine umfangreiche Tour durch Deutschland.

Bekanntlich holt sich Bosse auf seinen Tourneen immer mal wieder den ein oder anderen Gast zur Verstärkung. Auch auf der diesjährigen Kraniche-Tour wird er wieder Gäste dabei haben,  die den jeweiligen Konzertabend eröffnen! Freuen dürft Ihr Euch auf Tonbandgerät, Herrenmagazin, Jack Beauregard, Elif & Nörd! Für drei Open Airs in Österreich begleitet Bosse zudem Silbermond auf ihrer Tour. In kommenden Festivalsommer mischt er bisher bei Deichbrand Festival, Big Day Out und dem Open Flair mit.

Vor Tourbeginn am 8. März wird der gebürtige Braunschweiger sein neues und fünftes Album Kraniche veröffentlichen.
Als kleinen Vorgeschmack bietet Bosse auf seiner Facebook-Seite den Titelsong in einer akustischen Version zum Download an!

[tourdaten]bosse[/tourdaten]