Genau zwei Wochen sind es noch, ehe Biffy Clyro ihr neuestes Werk mit dem Albumtitel „Opposites“ in Deutschland veröffentlichen. Seit den Vorgängeralben Puzzle und Only Revolutions, sind mit zunehmendem Erfolg auch die Konzerthallen, in denen sie spielen, stetig gewachsen. Nun bietet 1Live allen Fans die Chance die Schotten mal in einem beschaulicheren Kreis zu erleben…

>> Opposites kaufen
>> Tourtickets kaufen

Die Erwartungen an das kommende Album sind gewaltig; die vorab veröffentlichten Songs wie Stingin‘ Belle oder Black Chandeliers, lassen diese noch einmal mehr in die Höhe schnellen. Neben den fünf Konzerten hierzulande wird das Trio am Dienstag, dem 22. Januar, auch ein exklusives Konzert beim Radiosender 1Live geben.

Die wenigen Tickets für die Show sollen ab dem kommenden Montag (14.Januar) durch 1Live verlost werden. Im Globe Theater in Neuss präsentiert die Band um Frontmann Simon Neil dann eine Auswahl aus ihren sechs Studioalben. Wie der Radiosender bekannt gab, soll das Konzert ebenfalls im Radio übertragen werden.

In den neuen Songs deuten die der Schotten bereits an, dass sie ihrer alten Linie treu bleiben, und dennoch einige neue musikalische Akzente setzen. Bei einem der – unten genannten – regulären Konzerte kann man Biffy Clyro zudem auch Live bestaunen.

[tourdaten]biffy-clyro[/tourdaten]