Neues Material für das luxemburger Rock-A-Field Festival. Die 2-Tagessause bestätigte heute viel Material für das obere Mittelfeld des LineUps. Unter anderem dabei: The Script aus Irland.

Aber auch die Kopfnickerfraktion die für die schon länger bestätigten Seeed anreisen, kann sich freuen. HipHop Durchstarter Macklemore & Ryan Lewis konnten für das Festival gewonnen werden.
Auf den weiteren Plätzen mit dabei: Flux Pavilion, Band Of Horses, De Läb und Toxkäpp.

Mittlerweile mausert sich das kleine luxemburger Festival immer mehr vom Geheimtipp zur Festen Instanz im Festivalzirkus. Nicht zuletzt haben das die Veranstalter der klugen Positionierung im geographischen sowie kalendarischen Dreieck Rock am Ring/Rock im Park, Hurricane/Southside und Rock Werchter  zu verdanken. Viele Bands die zu dieser Zeit sowieso die großen Festivals in Mitteleuropa bespielen sind gerne bereit einen Abstecher zum vergleichsweise kleinen Rock-A-Field zu machen. Man darf also gespannt sein welche Bands für die diesjährige Ausgabe noch hinzustoßen.

[festival]46121[/festival]