luis-und-laserpower_bandfoto bildquelle: luisundlaserpower.de
Bild: Promofoto luisundlaserpower.de

Nur am Southside? Richtig! Der Terminkalender auf der Homepage von Luis und Laserpower (Myspace) weisst aktuell nur ein Gastspiel des Mannheimer Quartetts am 19.Juni beim südlichen Geschwisterchen aus.

Eine solche Einzelbuchung ist nicht unmöglich, aber dennoch nicht die Regel sondern eher eine Kuriosität.
Da die Gruppe am folgenden 20. am Stadtfest in Singen gebunden ist, käme als potentieller Termin fürs Hurricane auch nur der 21.Juni in Frage.

Des Rätsels Lösung: Die Band stand schon als allererstes im Southside-Forum als Zugang fest. Man gewann am 20.September 08 den Play Live Contest von DasDing und damit verbunden laut DasDing-Video einen „Gig am Southside“. Dennoch hat das Mannheimer Quartett den offiziellen Weg ins Lineup bisher noch nicht gefunden.